Das sind wir
Hähn & Stüber

Kontakt aufnehmen

Das sind wir

Im Jahr 2012 haben wir – André Hähn und Tim Stüber – unsere Profession und Leidenschaft zusammengeführt und die Hähn & Stüber GmbH gegründet. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Straßen- und Tiefbau, Garten- und Landschaftsbau sowie das Verlegen und Verfugen von Natursteinen. Auf der Basis fundierter Ausbildung und jahrelanger Erfahrung greifen wir auf ein umfassendes Know-how zurück. Gestartet mit 3 Mitarbeitern waren wir von Beginn an auf Wachstumskurs und unser junges und innovatives Team besteht mittlerweile aus 31 Mitarbeitern. Seit dem 1.11.2021 sind wir Mitglied der Straßenbauer- Innung Koblenz.
Durch stetige Weiterentwicklung konnten wir uns in den letzten Jahren mit immer größeren Projekten beschäftigen, sowohl für private, als auch öffentliche Bauherren. Wir sind Vertragspartner vieler Kommunen, Versorgungsunternehmen und Gewerbebetriebe. Auch die Förderung regionaler Projekte liegt uns am Herzen, weshalb wir örtliche Vereine und Initiativen sehr gerne unterstützen.

Fuhrpark

Begonnen haben wir mit unserem Container auf einer grünen Wiese, mittlerweile können wir drei Lagerplätze und eine Deponie unser Eigen nennen. Auch unser Fuhrpark wächst immer weiter und umfasst unterdessen nicht nur Bagger und Lkws.

7 LKW

Ein Dreiachser mit Hakenlift
11 Pritschen und Kastenwagen

13 Bagger

Gewichtsklasse von 1,5to bis 25to
mit diversen Anbaugeräten

Siebanlage

6 Radlader von 5to bis 17to

Diverse Walzen und Kleingeräte

Raupe

Zertifikate

Meisterbrief
Andre Hähn

Download PDF

Zertifikat Acosim AG

Download PDF

Gütezeichen Kanalbau

Download PDF